Berivan & Matze | Babybauchshooting

Jana Woizeschke

27. Oktober 2020
Herbstliches Babybauchshooting an einem meiner Lieblingsplätze.

Vor einigen Wochen war ich endlich mal wieder am Warwer Sand in Bremen. Ich liebe diesen Ort, denn der Warwer Sand ist eine ehemalige Wanderdüne umgeben von einem wunderschönen Kiefernwald und bietet so viele einzigartige Plätze für schöne Fotos.

An diesem Tag stand das Babybauchshooting von Berivan und Matze an. Die Beiden werden in wenigen Wochen das erste Mal Eltern und ich durfte ihr Glück und ihre Vorfreude auf das neue Familienmitglied festhalten. Es ist toll und macht mich jedes Mal aufs neue wieder glücklich ein Paar in dieser spannenden Zeit in ihrem Leben zu begleiten, um Erinnerungen an diese ganz besondere, aufregende und so einzigartige Zeit zu schaffen. Danke für das tolle Shooting ihr Beiden! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft als Familie!

 

Aktuelle Artikel

Fotobücher – Ein Plädoyer

Fotobücher – Ein Plädoyer

Je weiter ein Ereignis zurück liegt, desto mehr verblassen meine Erinnerungen. Dabei wäre es doch so einfach diese Erinnerungen für ewig festzuhalten. Ein kurzes Plädoyer an Fotobücher.

mehr lesen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this