Hochzeitsreportagen

by Jana Woizeschke

Eure ganz persönliche Lovestory

Ihr seit auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die euren ganz besonderen Tag in Bildern festhält? Ihr mögt natürliche, lebendige und authentische Fotos, die eure ganz persönliche Geschichte von eurem Hochzeitstag erzählen? Dann würde ich mich freuen, wenn ich euch fotografisch begleiten darf!

In meinen Fotos halte ich für euch die besonderen Momente, die Emotionen, die rührenden Gesten und Überraschungen aber auch gerade die Dinge, die ihr als Brautpaar vor lauter Aufregung vielleicht gar nicht wahrnehmt, fest. Ich erzähle euren Tag noch einmal in Bildern nach damit ihr euch auch nach eurer Hochzeit immer an diesen einzigartigen Tag erinnern könnt.

Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch mit mir wohl fühlt, denn dann entstehen die schönsten und natürlichsten Fotos. Bevor ihr mich bucht, lernen wir uns kennen. Wir besprechen euren Tagesablauf, eure Wünsche und Vorstellungen und gerne bringe ich meine Erfahrung ein, damit ihr auf euren Fotos nachher nichts und niemanden vermisst.

Ihr könnt mich sowohl für Paar-, Verlobungsshootings oder Hochzeitsreportagen buchen. Nach der Hochzeit erhaltet ihr dann euer ganz persönliches „Fotopaket“ mit euren Fotos in digitaler Form, eine Auswahl eurer schönsten Momente als Prints sowie eine passwortgeschütze Online-Galerie.

Photolovin by Jana Woizeschke

Feedback

„Vielen lieben Dank für die zahlreichen Eindrücke und Momente unserer Hochzeit. Mit den tollen Bildern können wir nun jederzeit unseren Hochzeitstag nochmal genießen und Revue passieren lassen. Wir sind wirklich sehr zufrieden und freuen uns schon auf den Tag, wenn du uns auch kirchlich und bei unserer zweiten Feier begleitest. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und fühlen uns bei dir in besten Händen.“
Melanie und Sebastian

Hochzeitsbegleitung

Stelle deine unverbindliche und

kostenlose Anfrage

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this