Über mich

Jana Woizeschke

Fotografin für (werdende) Familien und Hochzeitspaare

Hi, ich bin Jana, Fotografin aus Bremen, meiner Heimatstadt. Hier lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Jungs und hier lebe ich meine Leidenschaft die Fotografie aus.

Ich liebe es mit meinen Fotos echte Emotionen, kostbare Kleinigkeiten, spontane Momente und die ganz besonderen Augenblicke des Lebens festzuhalten, um ganz persönliche Erinnerungen zu schaffen, die auch nach vielen Jahren nicht verblassen.

Meine Schwerpunkte sind Familienshootings, Babybauch- und Neugeborenenfotografie und individuelle Hochzeitsreportagen. Ich fotografiere in Bremen und „umzu“ aber reise auch gerne.

…und was gibt es noch über mich zu wissen?

Ich liebe guten Kaffee mit Milchschaum, herzhaftes Lachen, Sonne im Gesicht, lange und gute Gespräche am liebsten bis tief in die Nacht hinein, Menschen die im Herzen Kind geblieben sind.

Ich bin Bremerin mit ganzem Herzen, begeisterungsfähig, leicht chaotisch, lebensverliebt und kann bei leckerem Essen nicht nein sagen.

Auf meiner Website findest du eine Auswahl von Fotos verschiedener Shootings. Viel Freude beim Stöbern und nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Fotografin für (werdende) Familien und Hochzeitspaare
Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen

Shootings

Shootings

Preise

Preise

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this